Niederlage zum Abschluss der Quali

Niederlage zum Abschluss der Quali

Niederlage zum Abschluss der Quali

Das letzte Qualispiel, gegen die Hockeymannschaft Herti stand an. Für die Indianas ging es um nichts mehr, da der zweite Platz in der Tabelle bereits feststand. Und so startete man auch in das Sonntagsspiel. Bereits beim Einlaufen bemerkte man die fehlende Präzision und Kaltschnäuzigkeit. Dies zog sich wie ein roter Faden durch die 60 Minuten. Ungenaue Pässe machten unseren Spielaufbau praktisch ungefährlich und wenn dies doch mal funktionierte scheiterte man beim Versuch die Hartgummischeibe im Netz zu versenken. HMH erspielte sich jede Menge gute Torchancen welche unsere beiden Torhüter viele davon zunichtemachten.

Jetzt heisst es das Spiel abhaken und den Fokus auf das Viertelfinale gegen Baar 88 stellen. Die Präzision, Kaltblütigkeit und vor allem die Spielfreude wiederherstellen und Strafen vermeiden (HMH mit drei Treffer in Überzahl), denn der Modus besagt: „WIN OR DIE“.

Hopp Indianas!

'Herte Chrieger' wurde aufgrund des pomadigen Auftrittes keiner gewählt...

Text: F. Emmenegger